Sie befinden sich auf der Homepage von Christian Bochynek. Ich habe hier ein Paar Informationen über Themen der Elektrotechnik gesammelt. Unter anderem habe ich meine Diplomarbeit zum Thema Photovoltaik hier veröffentlicht.

Weiterhin gibt es auf dieser Seite Links zum Laientheater Blaulichttheater und zum TrioChor Kiel, bei denen ich vor meinem Umzug nach Berlin einen Teil meiner Freizeit verbrachte.

In Berlin hatte es mich anfangs zum Chor der Humboldt-Universität zu Berlin verschlagen. Ein paar Jahre später bin ich dann beim Berolina Chorensemble Köpenick e.V. gelandet.

Von Berlin ging es dann später ein paar Kilometer westlich nach Potsdam. Auch dort gibt es einen tollen Chor namens Gospellight-Babelsberg. Diesmal ein anderer Stil von Musik.

Stand dieser Internetseiten 24.10.2011

Distanzierung von Inhalten der externen Links




Bei Hinweisen bitte an den Autor dieser Seiten wenden.

Sie sind Besucher